Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Montag, 13. Dezember 2010

Lebenszeichen

Leben noch --- STOP --- Vorweihnachtsstress --- STOP --- Behördenärger --- STOP --- unruhiges Kind --- STOP --- sind aber guter Dinge --- STOP --- Habt alle eine schöne Woche --- STOP --- Muss weiter Weihnachtsgeschenke basteln --- STOP

Bine

3 Kommentare:

  1. Liebes, ich fürchte, du hetzt zusehr durch Dein Leben!
    Setz Dich hin und schau aus dem Fenster, hör ein Lied, das Dir gefällt, hör richtig zu.

    Ohne "Aber, ich kann doch nicht!"!!
    Umarmung
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit ist es wirklich sehr hektisch, geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber es kommen auch wieder ruhige Zeiten und das mit der Musik werde ich nachher machen, mit einem leckeren Kirschbier dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    ich hab grad mehr Ruhe, als mir lieb ist. Davon gebe ich dir gern etwas ab. *kakaofürdichundsohnemannabstell*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen