Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 24. Dezember 2010

Ein Frohes Fest

wünsche ich uns allen. Verbringt eine schöne Zeit mit euren Familien, esst leckere Sachen (die ihr hoffentlich nicht ganz alleine kochen musstet, die armen Mütter, stehen Weihnachten nur in der Küche) und lasst euch reichlich beschenken ... denn der Weihnachtsmann kommt ja auch zu den Mamis, soweit ich weiß.


Wir sehen nach den Feiertagen wieder, bis dahin für euch alle eine schöne Zeit.

4 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten auch Dir und eine gute Zeit! Und dass alles gut wird für Euch im Neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine!
    Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten!
    Kommt mir gut ins neue, schöne Jahr!
    Sollte ich das jetzt 2mal geschrieben habe, liegt es an meinem spinnerten PC! ;-)
    Umarmung!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Letzte Weihnachtsgrüsse , dann ist es vorbei. Das Weihnachtsfest 2010.
    Ich hoffe Ihr hattet es schön. Ich hoffe, Du hattest Zeit für Dich.
    Liebe Grüsse,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch ein schönes Jahr 2011. Seid Ihr gut hineingerutscht?
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen