Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Montag, 7. März 2011

Da issa wieder


Ich weiß nicht, was das Bürschchen die letzten 4 Monate so gemacht hat(hatte vielleicht eine Freundin , jetzt ist ihr aufgefallen, was für ein bekloppter Mensch er ist und hat ihn verlassen), aber scheinbar braucht er wieder ein wenig Aufmerksamkeit. Vor einer ganzen Weile wurde Sonea (und mit ihr alle behinderten Kinder) auf YouTube wüst von einem kleinen Bürschen angefeindet. Nun ist er wieder da.
Das Schlimme an diesem Menschen ist, dass er außer Schwachsinn, Beleidigungen und (nur für ihn) urkomischen Kommentaren nichts von sich geben kann. Laut seiner Aussage ist er im zweiten Semester Journalismus/Germanistik ... das will ich einfach nicht glauben. Der Beruf des Journalisten war für mich immer etwas besonderes, man hat eine gewisse Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, unvoreingenommen von etwas zu berichten. Von Parteilosigkeit kann man bei diesem Menschen nicht reden, seinen späteren Arbeitgeber kann ich mir schon vorstellen. Irgend so ein dummes, braunes Blättchen in irgendeinem kleinen Kaff, wo es ein Ereignis ist, wenn eine Herde Kühe über die Hauptstraße getrieben wird.
Wer es noch nicht gemacht hat, registriert euch bitte bei der Sonnenscheinarmee! Sie existiert nur, um gemeinsam gegen solche Menschen aufzutreten, deshalb ... MACHT MIT, STEHT AUF, SAGT ETWAS!!!#

PS das Bild ist ein Link zu noch mehr von solchen hübschen Bildchen ... Auslachen ist auch eine Möglichkeit, oder?

4 Kommentare:

  1. Ja, liebe Bine!
    Ich habs gerade gelesen und kanns gar nicht fassen.
    Was treibt jemanden nur zu solchen Worten??
    Mir ist das so fremd.
    Es macht mich fassungslos, dass Menschen zu solchen Aussagen fähig sind, ich kann da nicht mit!
    Danke fürs Zusammenstehen!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wills zwar nicht, aber ich überlege die ganze Zeit, was ihn zu solchen Aussagen treibt. Ist es die Jugend? Hat ihm nie jemand die Meinung direkt ins Gesicht gesagt, wenn er so etwas von sich gegeben hat?
    Ich finde recht amüsant, wie er sein Alter angibt. Er schreibt, er sei jetzt 20 und zum damaligen Zeitpunkt, bei den ersten Anfeindungen, keine 18. Das war vor 4 (in Worten VIER) MONATEN. Wenn er schon nicht mit seinem Alter klarkommt, wie dann mit seiner Meinung anderen Menschen gegenüber.
    Ich sags hier nochmal, genau wie im Kommentar bei Sonea: Einfach ignorieren, das schmerzt ihn am meisten. Diskutieren kann man nicht mit ihm ... will ich auch garnicht.

    AntwortenLöschen
  3. Da schliess ich mich Euch an. Ingnorieren....
    aber der reizt schon dazu ...na, das darf man ja nicht!
    Susanne würde sich am liebsten noch mehr einsetzen. Doch ich lass sie mal lieber raus, meine Schwester hat mich wieder um Vorsicht gebeten...
    Ist es bei Euch auch sooo kalt?
    Aber ich kann auch sonnige Grüsse schicken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Am Tage ist es wirklich schön, klare Himmel und so um die 9 Grad in der Sonne. Nachts ists dafür noch wirklich kalt, so um die 8 Grad Minus. Die armen Blümchen.

    AntwortenLöschen