Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Danke ihr Guten

für eure lieben Worte. Sie haben mich echt aufgebaut!

Wir werden uns jetzt so langsam fertig machen, müssen ja noch zum Arzt vorher, Überweisung holen und morgens bin ich immer so tranich.

ich drück euch alle

Bine

1 Kommentar:

  1. Jetzt habt Ihr ja den ersten Termin hinter Euch. Und wie ist es gelaufen?
    Du machst Dir noch immer so viele Gedanken, ich versteh es ja. Und doch ist es mit oder nach einer Diagnose noch immer Dein Sohn. So wie Du ihn schon immer kennst. Lass Dich nicht ängstigen. Aber beim lesen vom vorigen Post ist mir noch was aufgefallen. Kinder mit Autismus drehen sich gerne, oft und wild. Das tun nun aber auch andere Kinder manchmal. Aber bei Robert ist das Drehen unter all den anderen Merkmalen extra erwähnt. Hab ich schon ganz vergessen, und durchs lesen bei Dir war es wieder da.
    Vergiss einfach nicht es im SPZ zu erwähnen. Unser SPZ hat so liebe Leute, mit ganz viel Fachwissen und einen netten Umgang mit den Kinder. Ich geh gerne hin, und ich kann alles fragen. Das wird Euch sicher auch guttun, dass endlich Leute mit Wissen die Tests machen.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen