Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Sonntag, 30. Januar 2011

Schä wars

Am Donnerstag hatte Erik seine erste richtige Ergotherapiestunde und fand sie ganz super. Andrea hatte an ein kleines Podest vor einer Sprossenwand eine Holzrutsche gebaut und Erik sollte sich irgendwie die Rutsche hoch bewegen. Mit ein wenig Halt von Andrea an den Füßen ist er flotti hochgekrabbelt und grinsend wieder herunter gerutscht. Andrea hatte am Podest zwei Polster hingelegt, über die man leicht hätte hinauf klettern können, aber Erik ging die Sache von der anderen Seite der Rutsche an und kam ohne Polster hoch.
Nachdem die Rutsche langweilig wurde und kurz gekuschelt wurde, holte Andrea eine Kiste mit weißen Bohnen heraus, in welche gekramt, gewühlt, getastet und gerieselt wurde. Erik probierte nach einer Weile, wie so eine Bohne denn wohl schmecken mag und verstand unsere Einwände nicht so ganz, das doch sein zu lassen. Also war die Rutsche wieder Programm und da war die Stunde auch schon vorbei.
Gestern haben wir die Bücherregale aus der Schatzinsel abgeholt und heute sind sie schon aufgebaut und zu zwei Dritteln gefüllt. Morgen kommen die Couch, die Schrankwand und der Kühlschrank von meinem Mann ... zum Glück haben wir tatkräftige Hilfe. Mittwoch kann ich hoffentlich Fotos nachliefern, zum Mindest von meinem geilen Bücherregal *grins*.

ich drück euch alle

Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen