Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Donnerstag, 14. Juli 2011

In der Wolke

video
Heute haben wir etwas besonderes gemacht, es ging in die Wolke. So wird die große Stoffplane genannt, die in der Ergotherapie unter dem Dach hängt. Erik kennt sie schon, doch damals hatte Andrea wirklich zu ackern, das Erik hoch zu den Klammern (momentan sein absolut liebstes Spielzeug, ab und an raubt er mir damit den letzten Nerv, wenn sie ÜBERALL rumliegen oder er die Holzklammern kaputt macht *seufz*)kommt. Und heute ... seht selbst. Ansosnsten ist heute wieder ein Blödsinn-Mach-Tag, menno. Dafür wurden heute mal wieder Nudeln mit Tomatensoße gegessen, die wurden in letzter Zeit verschmäht ... ich hab mir schon Sorgen gemacht :).
Hoffentlich ist das mit dem Blödsinn morgen nicht so prägnant, da haben wie einen Termin im SPZ. Regen ist auch unerwünscht, wir fahren mit dem Fahrrad. Und hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange warten, trotz Termin und pünktlich da, beim letzten Mal war es fast eine Stunde.
video

Kommentare:

  1. Hihi... Es scheint ihm richtig viel Spaß zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Heute war eine richtig gute Stunde, manchmal hat er ja nicht so die Lust zu dem, was Andrea vorhat, aber heute, mit den Klammern, haben wir genau seinen Geschmack getroffen. Und das Klettern ist auch super für ihn, macht er zu gerne. Inzwischen kommt er auf dem Spielplatz auf das Holzklettergerüst und rutsch von alleine ordentlich runter ... ordentlich heißt bei Erik, nicht im Stehen, hat er auch schon versucht, zum Glück stand ich daneben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so sehr für dich und Erik, dass er Fortschritte macht. Und dass er nicht immer alles mitmachen möchte... Ist doch normal, oder? Aber im Stehen rutschen klingt schon sehr gefährlich *waia* Schön, dass es jetzt besser klappt :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Er hat Spass und das ist schön. Wie war es heute biem Termin? Aber wahrscheinlich ist das ja nicht mit einem Termin fertig, oder?
    Er hat sehr viel neu dazugelernt in den letzten Monaten.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen