Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Sonntag, 31. Juli 2011

Passt nicht

Heute morgen, nachdem Erik mich liebevoll im Bett angesprungen hatte, lag ich noch ein wenig unter der warmen Decke und hörte dem Regen zu, als plötzlich meine Füße frei lagen und erik versuchte, mir Schuhe anzuziehen. "Werden wohl meine Sandalen sein," dachte ich, als ich Klettverschluss hörte. "Fühl sich aber komisch an, werd ich mal gucken." ... Er wollte mir SEINE Sandalen auf die Füße stecken. :D

Diese Woche habe ich den Vertrag für die I-Kita unterschrieben, es geht entweder am 15. oder am 22. August los, je nachdem, wie viele Kinder zu der Zeit schon da sind, es soll nicht zu stressig werden für Erik. Ick freu mir!!

Kommentare:

  1. Ich mich mit euch!

    Liebe Lächelgrüesslis
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich und Erik mit! Toll, das wird ihm sicher gefallen :-)

    LG, dieMia

    P.S.: Hat Erik schon so große Füße? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. 26/27 ... warum er mir seine anziehen wollte, keine Ahnung. Ist doch aber schon recht fürsorglich, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Das war, glaub ich, ein Wink mit dem Zaunpfahl, um dich aus den Federn zu kriegen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Kindergarten ist echt schön, da kannst du Dich wirklich freuen.
    Das mit den Schuhen ist hier andersrum. Robert zieht meine an, und weigert sich dann sie wieder herzugeben.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen