Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Dienstag, 28. September 2010

Da mach ich mit!


Nähere Informationen gib es hier.

3 Kommentare:

  1. Hallo
    irgendwie hat das Bild was...mir gefällt es gut. Doch auf dem Kuscheltier-Sonnenschein-Blog hat es einen "Spinner" angelockt!
    Vielleicht war der aber auch schon vorher als Mitleser da.
    Jetzt möchte ich Euch noch schöne Grüße dalassen und hoffe, dass das angeblich schöne Wochenendwetter kommt.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Mensch, nene. Da frage ich mich immer: "Muss man so etwas hinnehmen?!?" Und eine Stimme in meinem Kopf ruft laut "NIEMALS!"

    Bei uns in der Stadt läuft eine etwa 50jährige Frau (Name lasse ich weg, nur A. genannt) herum, die gerne Kugelschreiber, Kleingeld, allesmögliche schnorrt. Soweit ich weiß, ist sie als etwa Sechsjährige von einem Kettenkarussel gefallen und durch unsachgemäße Behandlung der Kopfverletzung ist sie auf dem geistigen Stand von damals geblieben. A. wurde scheinbar Zeit ihres Lebens von Kindern geärgert und so reagiert sie aggressiev, wenn es heutzutage wieder passiert. Kann ich auch verstehen, ganz ehrlich. Bei meinem letzten Besuch bei meinen Schwiegereltern musste ich meinem Schwager (12 Jahre alt) erklären, was mit ihr passiert ist, warum sie so reagiert und vor allem, warum besondere Menschen nicht so reagieren, wie es "normale" tun würden. Warum sie einen hauen/schubsen und sich dabei scheinbar auch noch freuen. Es hat zwar eine Weile gedauert, doch ich glaube, ich konnte es ihm ein wenig begreiflicher machen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kannst Du Dich erinnern? Du hast mich mal gefragt ob Robert wirklich moosgrüne Augen hat. Seiddem passen wir auf, wie das ist. Und es wechselt wirklich. Von braun-grün auf moosgrün. Die letzten Tage waren sie dunkles moosgrün.
    Ich hab nun mit einer Ärztin drüber gesprochen, sie sagt, das sowas ganz selten ist. Und auch nicht immer bleiben muss. Aber es ist eine schöne Farbe und der Wechsel ist spannend...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen