Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 24. September 2010

Muss ich mir

jetzt so ein weißes Kleid besorgen, mit viel zu vielen Rüschen, und so einen gebogenen Stock? Wie in "Mary hat ein kleines Lamm"?
Sorry, aber ick freu mir so, denn ich habe einen neuen Leser, und zwar das Schäfchen. Da musst du mir doch so eine bekloppte Anspielung durchgehen lassen, ok? Ich lasse sie in Zukunft auch bleiben, versprochen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß, hoffentlich kann ich unterhaltsame Kost bieten.

6 Kommentare:

  1. *kicher*
    Jetzt hab ich das olle Lied im Hirn *gegendenkopfklopp*

    Grinsegrüße vom Schäfchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Lied im Ohr und "Kleine freie Männer" von Pratchett im Kopf. Dort ist so eine Porzellanfigur auf dem Cover abgebildet.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, bin nun auch endlich bei dir gelandet. Sobald der Ofen steht, kommst mal auf'n Heißgetränk vorbei, ja?
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Nu kloar. Nen lecker Glühwein ... der steht hier natürlich auch schon in den Regalen - Hektoliterweise.
    Ein herzliches Willkommen ruf ich dir entgegen, hab viel Spaß hier bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Schäfchen, ich hab in dem letzten 12 von 12 gesehen, das du Shakes & Fidget und KapiHospital spielst. Ich bin ja so ein Facebook-Junkie, der mindestens zweimal täglich seine digitalen Onlinekinder durchklickt. Machst du solchen Blödsinn auch? Bist du bei Facebook? Dann hätte ich noch jemanden, dem ich Geschenke schicken kann.

    Und um eventuelle Bedenken im Bezug auf Datensicherheit zu besprechen: wer Facebook nicht nur als Netzwerk für seine Freunde, die er schon hat benutzt, sondern wirklich spielen will (da braucht man irgendwann Nachbarn, um bestimmt Dinge frei zu schalten, so ist das halt)muss Leute adden, die er nicht kennt und die nur zufällig den selben Quatsch gut finden wie man selber. Wenn man an diesem Punkt angelangt ist, sollte man sich überlegen, ob man unbedingt seine vollständige Adresse, Fotos von allem und jedem und seine Urlaubspläne ins Netzt stellen muss. All das habe ich bei mir schon vor langer Zeit gelöscht und habe nun kein Problem mehr, Freundschaftsanfragen positiv zu beantworten. Denn wer bei mir nach Daten fischt, .... der findet nix :D .

    AntwortenLöschen
  6. Nö... ich nix Gesichtsbuch :)
    Nur Monsterkloppen und Patientenquälen :)

    AntwortenLöschen