Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 10. September 2010

Final Fantasy XIV online

Vorsicht, für alle, die mit Computerspielen so garnix am Hut haben: hier kommt was zu dem Thema.

Eigentlich spiele ich ja zur Zeit die Beta von World of Warcraft, aber vorhin zeigte mir mein Göttergatte, das man bei dem Internetversandhaus mit dem A eine Onlineversion meiner liebsten Rollenspielserie vorbestellen kann. Und die Collectorsedition kommt sogar schon am 22ten diesen Monats raus!!! Mein Mann schenkt sie mir nun vorträglich zu Weihnachten und wenn er brav ist, bekommt er auch eine von mir, aber pssst :) .
Hier der offizielle Trailer und hier ein wenig Betamaterial.

4 Kommentare:

  1. Hallo!

    auf welchem server spielst du wow?

    Ich hab der Sucht noch nicht ganz entsagt..einmal die Woche raide ich, wenn ichs schaffe. Hab aber immer wieder längere Pausen, so auch diesen Sommer.
    Cata werd ich wohl kaufen..auch wenn ich erst nicht wollte..

    grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf Eredar unterwegs mit meiner Charakterarmee.
    Raiden musste ich mir wegen dem Kind abgewöhnen. Er ist immer erst so gegen 20 Uhr bettfertig (also in der Stimmung, sich betten zu lassen) und die meisten wollen ja spätestens so gegen 19 Uhr los, die Streber :D.

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei "uns" ist Start 19.30- ich komme dann zumeist 20.00 /20.15 erst nach.
    19.00 kann ich auch nicht "zocken"
    Diese Woche hats gar nicht geklappt, krank, kranke KInder, Geburtstag bei der Tochter... ;-)
    Das machen auch kaum raids mit, dass man kommt und geht wie man will...

    AntwortenLöschen
  4. Und auf welchem Realm bist du so unterwegs?

    AntwortenLöschen