Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 26. November 2010

*bibber*

So sah es gestern aus, musste man den Schnee noch suchen.

Und dieses Bild bot sich mir heute morgen.

Unser Schwanenteich ... obwohl die Enten die Schwäne verdrängt haben.

Ist ja klar, das man bei solchem Strahlewetter mit dem Kind raus geht.


Tapfere kleine Mauerblümchen.





3 Kommentare:

  1. Bei so einem Strahlewetter hattet ihr bestimmt viel Spaß draußen. Hoffen wir mal, dass dieser Winter nicht so heftig wird, wie der letzte. Auch hier in Portugal war der Winter ungewöhnlich stark und lang...

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte nicht noch so einer ... und dann hatten wir auch nur 2 oder 3 Wochen richtig Sommer, war auch oll.
    Uns spaß hatten wir wirklich, vor allem der junge Herr, der sich durch die Gegend hat ziehen lassen ... und die Notwendigkeit des Lenkens nicht wirklich hat einsehen wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es weiss und eiskalt...lieber jetzt, und dann im Januar wieder alles vorbei....
    Aber das dürfen wir ja nicht aussuchen, sondern nur hinnehmen...
    Deine Bilder sind so lieb....
    So, und nun mach ich mich an den Adventskranz
    Ich wünsche Euch eine schönes Adventswochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen