Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Donnerstag, 18. November 2010

Zu Hülfe

Es ist vielleicht schon jemandem aufgefallen, bei dem ich angemeldet bin ... bei den regelmäßigen Lesern wird von mir nur ein anonymes Bildchen gezeigt und meine Mailadresse steht teilweise darunter. Bei der Erstellung des Blog hatte ich noch so irgendwie gar keine Ahnung und nun steht beim Benutzernamen etwas Falsches. Auch nach langem Suchen und Herumprobieren habe ich es nicht geschafft, das alles irgendwie zu beheben. Gibt es einen schlauen Menschen, der mir da weiterhelfen kann? Bitte bitte?!

Anderes Thema *g*
Heute war ein rundum schöner Tag. Liraluh hat mich zum Frühstück besucht und mir nachträgliche Geburtstagsgeschenke mitgebracht. Nach einem entspannten Frühstück (Erik verdrückte anderthalb Brötchen, der gute Bube) ging es ans Auspacken. Meine Augen wurden immer größer und der Mund fand sich schließlich in einer breiten Grinseposition wieder. Es gab eine Stoffhülle für Bücher (damit sie unteregs nicht so sehr leiden müssen), eine TaTüTa, zwei Filme und zwei Gutscheine von einem hier ansässigen Gamesshop im Werte von 50,- €. Ich fackelte nicht lange, rief dort an und bestellte mir die Sammlerausgabe von World of Warcraft Cataclysm vor. Muss ich zwar noch etwas drauf zahlen, aber mit den Gutscheinen ist der Preis zu verschmerzen.
Erik war heute den ganzen Tag recht zauberhaft. Er hat gehört, Sachen wieder zurück gelegt, wenn er sie genommen hatte, hat nichts rumgeworfen ... ab und an musste ich mich vergewissern, ob es auch mein Kind, was hier herum tollte. Wenn er diese Nacht jetzt vielleicht durchschläft und nicht wie letzte um 2:26 wach wird, um dann 2 Stunden wach zu bleiben, würde ich das als kleines Wunder ansehen. Vielleicht hat er ja den Sprung, den er seit etwa 5 Wochen macht, endlich geschafft!?! *hofft janz dolle*

So, ich geh jetzt Wäsche aufhängen. Euch noch einen schönen Abend.

PS Bilder von den Geschenken und vom Sonntag werden nachgereicht, mein PC wird mal wieder belagert.

4 Kommentare:

  1. Hi Bine,
    erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute und ganz viele Gründe zum Lachen im neuen Lebensjahr :-)

    Beim ersten Problem mit Blogger kann ich dir leider nicht helfen. Ich weiß auch gar nicht, ob du bei mir als regelmäßiger Leser bist, obwohl die SchnackBar in deiner Blogliste auf dem Blog selbst auftaucht, nicht aber in deinem Profil *grübel* Daher kann ich dir nicht sagen, wie es aussieht. Hast du vielleicht 2 Profile (mit 2 versch. Benutzernamen) angelegt und das "falsche" aktiviert?
    Ansonsten frag mal im Hilfeforum nach.

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Verfolgen und regelmässigen Lesern funktioniert bei mir auch nicht so ganz...
    bin da zu unwissend um es selber hinzukriegen. Aber Dein Blog find ich, und das ist mir wichtig....Ja, und hier auch Regen bei drei Grad. November halt...
    Schön, dass es Dir wieder mutig, gelassen, besser geht. Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs geschafft! :) Gestern abend, beim Einschlafen, kam mir ein guter Gedanke. Angeregt durch die Bemerkung der Mia, ihr Blog sei bei mir im Profil nicht aufgelistet, habe ich dort ein wenig herum probiert und es auch schnell gefunden. Nur wie ich ihren Blog dort unterkriege, hab ich noch nicht ausgetüftelt :D

    AntwortenLöschen
  4. Bine, bist du denn regelmäßige Leserin meiner SchnackBar? Weil ich hab dich in meiner Leserliste auch gar nicht drin *kopfkratz*

    AntwortenLöschen