Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Mittwoch, 17. November 2010

PS

Der letzte Beitrag war ganz schön negativ, deshalb hier noch ein paar schöne Bemerkungen.

- Wir gehen viel spazieren. Schön Hand in Hand und der Sohn kann alles in Ruhe untersuchen, was er so für interessant befindet.

- Der Wikinger ist extrem verschmust in den letzten Wochen.

- Einschlafen klappt wieder gut. Der Mittagsschlaf muss dafür zwar ausfallen, aber es klappt wieder. Dazu wird mein Kopf ganz nah zu seinem heran gezogen und so muss ich bleiben, bis er eingeschlafen ist. ... Was tut man nicht alles fürs Kind.

- Dank ungehemmtem Nahrungsangebot ist das Gewichtsdefizit von der Krankheit fast wieder ausgeglichen (er frisst wie eine siebenköpfige Raupe um sich herum).

- Geburtstag hatte ich auch, am Sonntag. Sonnabend Vormittag wurde Sohnemann von meinem Dad abgeholt, um bei meinem Eltern zu übernachten und mein Mann und ich haben lecker gegessen (ich durfte endlich mal wieder richtig scharf essen, weil ich nicht mit dem Kind teilen musste). Sonntag dann mit der Bahn zu meinen Eltern, lecker Mittag gegessen, Kuchen gabs auch ganz fabelhaften und Geschenke natürlich auch so einige. Ein wunderbarer Tag.

1 Kommentar:

  1. Du, das hört sich schön an. Ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich.
    Ich hab so das Gefühl, dass es Dir ohne die Ausseneindrücke und Wertungen von anderen auch besser ginge....man mag nix übersehen, das stimmt schon. Aber man darf als Mama auch auf sich vertrauen. Lass Dir das nicht nehmen. Ich weiss nicht ob Du mal bei Jonathan gelesen hast. Ist bei meinen Lieblingsblos dabei. Die Mama hat auch so ein bisschen dieses Thema die letzen Tage. Sie hat grad heute was dazu geschrieben.
    Geniesse das neue Lebensjahr mit dem Wikinger
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen