Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 27. August 2010

Das mir sowas

passiert, hätte ich ja nicht gedacht. Ich habe einen Award bekommen. Und weil ich ja doch so ein klein wenig eitel bin, zeige ich den euch doch glatt mal. So sieht er aus:


Kommt gut, oder? Wenn ich weiß, was ich damit machen muss/kann/darf, gehts hier weiter, aber jetzt bedanke ich mich erstmal brav bei der Izmi und gratuliere auch all den anderen Preisträgern.

Euch allen ein ganz tolles Wochenende und besseres Wetter, als hier bei uns im Raum Berlin.

So, 10 Dinge, die ich mag:
1. meinen Sohnemann (ganz verdient auf der Nummer eins)
2. meinen Mann, den guten Kerl
3. meine Schwiegermutti
4. meine Schwestern samt Anhang (also zwei Nichten, den Neffen in Spanien und natürlich ihre Männer)
5. meine Freunde (im "realen" Leben wie auch hier im WWW)
6. meine Bücher und ihre Schöpfer (Terry Pratchett, Kerstin Gier, Douglas Adams, Patricia Briggs, etc etc)
7. gutes Essen (ich bin und bleibe eine Fressmaschine)
8. meine Arbeit im Buchladen
9. wenn einfach mal alles so klappt, wie man etwas plant ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.")
10. wie sagte Elisabeth so schön: "Ich mag euch."

10 Empfänger des Awards muss ich mir noch überlegen, da werden mir bestimmt ein paar einfallen.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Schick sieht er aus!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Binchen. Der steht Dir aber gut, sach ich getz! Hasse schon verdient, absolut! So, achso, wennde willst kannste denn ma 10 Dinge sagen, die de magst un denn an 10 Leute weitergeben den Award. Aber ich denke ma, datt is getz kein so Zwang, weil denn wär datt ja irgendwie, äh....
    Boah, ich hab nu schon überall soooviel Prizzelbrühe getrunken *seufz*, aber son kllllllllleeenet Schlücksken geht wohl noch, ja? Grüßlis un Dir auch ein wunderbares Wochenende - ich glaub, morgen soll die Sonne scheinen....

    AntwortenLöschen