Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Donnerstag, 26. August 2010

Wie ein guter Wein

so wurde dieser Schauspieler infach immer besser.


Als Agent seiner königlichen Majestät mit der Lizenz zum Töten unschlagbar, doch meine Lieblingsfilme mit ihm sind "Der Name der Rose", "Jagd auf Roter Oktober" und "Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug". Die Szene in Name der Rose, wo William von Baskerville aus der brennenden Bibliothek wankt und so viele Bücher wie möglich zu retten versucht ... ich habe jedes Mal Tränen in den Augen.

Herzlichen Glückwunsch zum 80.

2 Kommentare:

  1. Stimmt, ich finde auch, daß er mit zunehmendem Alter immer attraktiver. Als jungen Mann hätte ich ihn auf der Straße oder in einem Cafe gar nicht wahrgenommen.
    Ganz liebe grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow! 80 isser nu schon! Sowatt! Der hat sich aber echt gut gehalten. Ich bin ja eher so der Clint Eastwood Fan, ja? Du weißt schon...
    Hömma, ich hab Dir nen Award verliehen. Wennde in meim Blog mitfeiern magst, bist herzlich eingeladen. Wenn nich, bist trotzdem herzlich eingeladen, ja? Kannst ruhich den Wikinger mitbringen. Ich mag Kinder! Un bei mir kann er eh nix durcheinander mehr bringen...

    AntwortenLöschen