Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 6. August 2010

Für die Sternenzauberin







Ich habe gestern im Spielzeugladen ein Fenster mit Luftballons dekoriert und hab sie einfach mal fotografiert. Ich hoffe, sie gefallen dir, Fränzi.
Die Karten habe ich auch noch für gut befunden, ich hoffe auch hier, sie gewinnen deine Zustimmung.

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Rinjehaun

    du wildes, verrücktes Ding Du! Ach Mensch, da freu ich mich glatt für 2!!
    Da hat es doch echt für jedes AUA das Richtige für mich, Pflaster für meine Seele, Lächeln für jede noch nso missliche Lage - und einfach Rundumtrost und Gutelauneankurbler.

    Ach, ich mag Dich! und ich danke Dir, von ganzem Herzen danke ich Dir. Weisst Du ... ich lächle gerade und fühle mich gut.

    Herzlichst und mit Lächelgrüessli
    Deine Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich *breit lächel*

    AntwortenLöschen