Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Donnerstag, 12. August 2010

Ein herzliches Hallöle

an die Susi aus Portugal. Ich unterhalte mich ja schon länger immer wieder köstlich, wenn ich bei ihr lese und nun hat sie auch zu mir gefunden. Schön schön. Ganze sieben Leser habe ich nun schon und ich bin stolz wie Bolle aufm Milchwagen.

5 Kommentare:

  1. Ein ebenso herzliches "Hallo" zurück.

    Aber sag mal, warum heisst der Wikinger Wikinger?

    AntwortenLöschen
  2. Weil er die skandinavische Form von dem Namen Erich trägt.

    In Portugal brennt es ja, ist bei euch alles klar?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine
    Ist doch klar, dass Du Leser kriegst! Und mit SusiP hast Du wirklich einen "guten Fang" gemacht. Da les ich auch gerne mit!

    Herzig ... Du hast es da wie ich. Jeder neue Leser - jede neue Leserin ist für mich immer wieder was ganz Besonderes. Und wird mit Trommelwirbel und Paukenschlag empfangen.
    Schöööön!

    Liebe Lächelgreüsslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Japp, bei uns ist (noch) alles klar. Heute endlich mal kühles Wetter, das war auch nicht auszuhalten nachts 27 Grad.

    AntwortenLöschen
  5. Hier im berliner Umland bedeckt, aber ein wenig schwül. Die Hitzewelle vor ein paar Wochen war wirklich übel und da bin ich jetzt über ein wenig Regen sehr froh *die armen Blümchen draußen*.

    Euch noch viel Glück, das die Feuerwehr die Sache in den Griff bekommt, in Russland siehts ja wirklich schlimm aus mit ihren hunderten von Bränden.

    AntwortenLöschen