Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Dienstag, 31. August 2010

Kleine Wunder,

die Kraft geben.

4 Kommentare:

  1. Liebe Rinjehaun

    Danke für diesen wunderschönen Augenblick. Ja - Liebe, Wärme, Nähe bewirkt Wunder. Dessen bin ich mir sicher.

    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und ganz vieles, dass Dich freut.

    Herzlichst mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke :). Wenn ich es nicht vergesse (Kopp wie Sieb), schicke ich dir heute ein Bücherli zu. Entweder, es findet noch den Weg in deinen Koffer, oder es wartet halt auf dich, das du erholt und entspannt aus dem Urlaub wieder kommst.

    Wenn der Tag so wird wie gestern, kann ich mich nicht beklagen. Sohnemann ist grade noch in der Kita, Mittag muss ich nur noch zusammen schmeißen (gibt Chili von Carne) und auf Arbeit wird betriebsamer Stress herrschen, aber so kann ich am besten arbeiten :).

    hab auch noch einen schönen Tag und fühl dich gedrückt

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wie absolut wunderbar! Un dann heißt die Frau auch noch Ogg. Danke dafür, inmitten all der üblen Nachrichten sowatt Herrliches auszugraben! Schönen Tach wünsch ich ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ist mir ja garnicht aufgefallen :)

    Ich habs vorhin geschafft und bin vor dem Kind-von-der-Kita abholen noch an der Post vorbei gedüst und hab das Buch auf die Reise geschickt. Ich hoffe einfach mal, das es noch rechtzeitig da ist, sonst muss die Postfrau das Paketl durch den Briefschlitz drücken :).

    AntwortenLöschen