Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Mittwoch, 4. August 2010

Willkommen

Paderkroete, als mein vierter registrierter Leser. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, denn durch die Allergie meines Mannes werde ich wohl nie Katzen haben und da freue ich mich umso mehr über Abenteuer deiner Katzenbande.
Immer schön weiter schreiben.

2 Kommentare:

  1. Huhu Du ....hey ich freu mich ...danke für den netten Gruss ....und schön weiterlesen:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Link, der die Diskussion um die Kinderfotos ausgelöst hat: http://www.aladina.de/de/index.php?sessid=f2dc5a27d21ffb4e78fce&isde=de&prog=ala&onlinestart=1&ma=&mg=216&mm=&adr=&ki=782&prog=ala&cont=cont&suche=&mcy1=shbei&picverkntocontid=&m1a=&m2a=&m3a=&m1=&m2=&m3=&showbeitr=3940
    LG, Jane

    AntwortenLöschen