Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 2. Juli 2010

Da ist jetzt schon ...



der zweite Arbeitstag vergangen und endlich finde ich Zeit, um hier ein paar Fotos zu posten. Ich arbeite halbtags in einer Buchhandlung und in einem Spielzeugladen. Im Buchhandel zweimal unter der Woche und in der Spielwarenhandlung bin ich am Samstag als Vertretung für den freien Tag. Gestern hat es mich dort gleich gepackt und ich habe so ein paar nette Sachen eingekauft, schließlich stehen jetzt im Juli gleich vier Kindergeburtstage an, die zwei Nichten in Frankfurt a.M., der Neffe in Sevilla und mein eigener kleiner Mann. Gestern ist mein Lieblingspapi sechzig geworden, was morgen ordentlich begossen wird.
Dumm ist nur, das ich morgen bis um vier arbeiten muss. In der Arbeitsplanerstellung hab ich total verschwitzt, meiner Chefin zu sagen, das ich an dem Tag eigentlich frei brauche. Naja, muss man durch als Lurch, wenn man ein Frosch werden will. Der Mann und der Wikinger fahren einfach mit Schwiegermutti vor (die ist schon auf Du mit meinem Dad) und ich komme zum Kaffee nach. Sodele, jetzt ein paar Bilder aus den Läden:

das Löwenköstüm im Hintergrund neben dem Frosch hätte ich beinahe auch noch mitgenommen, ich konnte mich aber beherrschen ... es währe auch noch zu groß gewesen für meinen Süßen (Mist, ist ja doch nicht mit drauf ... naja, wird nachgereicht)

das Zelt (von HaBa) wird gerne zum Verstecken genutzt ... dann kräht es aus der grünen Höhle "Mama, weißt du, wo ich biiiiin?"

was für die Puppenmuttis

Schule fängt ja auch irgendwann wieder an

die Kasse (hier fröne ich dem Kapitalismus oder blättere in Katalogen)

so ein bisserl Krams für Jungs braucht man auch

der Ausspruch ist einfach schön

Herr Nummer Eins im Laden

und der zweite im Bunde

noch ein Süßer zum Schluß.

Die Buchhandlung und Geburtstagsparty gibts am Sonntag, da ist der Sprößling mit dem Erzeugen bei der Ex-Schwiegermutter.

Euch noch nen schönen und etwas kühleren Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen