Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Montag, 19. Juli 2010

Liebe Jane,

es hat geklappt, wie man sieht. Merkwürdigerweise bin ich bei dir mit meiner email Adresse aufgeführt und ohne Bild, aber immerhin, ich konnte mich registrieren. Ich möchte dich aber mit diesem Post recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, hab viel Spaß hier.

Wenn du eine militante Haltung zum Thema Stillen hast, kannst du dich ja mal mit Liraluh unterhalten, sie hat ihren Grün-Fan bis 2 1/2 Jahre gestillt.

Meine Nasenentzündung hatte ich schon fast 6 Monate mit rumgeschleppt und ohne Antibiotika hätte ich operiert werden müssen. Hatte aber nochmal super Glück gehabt und da wir nur noch Nachts gestillt hatten, war das Beenden auch nicht so schlimm fürs Kind. Er hatte auch einfach nicht mehr so dolle Interesse daran gahabt, fand festes Essen viel spannender, damit kann man doch so toll rumpanschen *kicher*
Mal sehen, wie das zweite Kind (eine Tochter bitte) so zum Stillen steht, für mich war es bis auf wenige Tage, wo er einen Wachstumsschub hatte (und fast pausenlos Hunger hatte, o Gott), sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen