Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Mittwoch, 14. Juli 2010

Nachdem wir ja

letztlich bei Liraluh waren, um eine Betaversion zu bestaunen, hier ein paar Bilder, die ich geschossen habe.

so eine Schaukel bekommt der Wikinger von der guten Liraluh zum Geburtstag ... aber ich werde auch ein paarmal drin rumhängen, denke ich

Aha, was haben sie denn hier hingehängt? Das ist ja interessant, erstmal ordentlich untersuchen.

Inspektion der hier getrunkenen Sachen ... und Flaschen sind sowieso mit sein Lieblingsspielzeug, schon immer

das Gebäude mit dem Rundbau ist meine alte Schule, das Paulus Praetorius Gymnasium

der Wikinger bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, auf dem Boden rumrollen ... hier mal beobachtet von der kleinen Püppi (und mein Fuß hat sich auch noch mit aufs Foto geschmuggelt *schmunzel*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen