Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 16. Juli 2010

Was soll ich dazu sagen?

Da gehe ich nur zum Einkaufen hier um die Ecke und bekomme beim nach Hause kommen fast den Mund nicht mehr zu vor Schimpftiraden.

Ich lasse die WIRKLICH alte Dame jetzt mal außer acht, die es irgendwie geschafft hat, immer die Gänge zu blockieren, wo ich lng wollte. Sie war schon so um die 80, da darf man das.
Aber die Frau, die an der Kasse knapp hinter mir stand und elegant einen Becher mit Eislöffeln von einer Eistruhe räumt und nach einem kurzen Blick auf den Boden meint: "Ach, das ist ja kein Eis, dann kanns auch wer anders hochheben," hat mich sprachlos sein lassen. Der "wer anders" war dann ich, wollte die Löffel nicht im Dreck liegen lassen.
Der absolute Knaller waren aber zwei Männer, die vor dem Supermarkteingang einen Stand hatten, um irgendetwas zu verkaufen/bewerben. Ich bin vor dem Einkaufen zweimal (ZWEIMAL) an ihnen vorbei gegangen (musste noch nen Euro für den Wagen holen), da hätten sie Gelegenheit gehabt, mich anzusprechen und eine NETTE Abfuhr zu bekommen. Aber was machen die zwei Superhirne? Naja, nur einer davon, der zweite stand zwei Meter weg und hat gequarzt. Aber weiter im Text. Das zweie Superhirn fragt mich beim Verlassen des Marktes (Bildbeschreibung: volle Tüte rechts in der Hand, links ein Sechserpack 1,5 Literflaschen umklammert und auf dem Rücken ein supervoller Rucksack) ob ich ihm denn ein paar Fragen beantworten wollte.
Meine genaue Antwort lasse ich hier jetzt aus, denn freundlich war sie gewiss nicht. Zum Glück muss ich heute nur eine Stunde arbeiten, denn scheinbar ziehe ich heute sozial minderbemittelte Leute arg an.

Rinjehaun

1 Kommentar:

  1. Wow, du triffst ja heute wirklich ...ähm *sehr intelligente* Leute, ich hoffe doch das ändert sich dann heute Nachmittag^^
    Ne im ernst mal, wenn mans runterschmeißt sollte man sich auch darum kümmern und es wieder einsammeln. - Schweinerei da einfach nichts zu machen.

    lg C./Liraluh

    AntwortenLöschen