Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Dienstag, 27. Juli 2010

Goldene Hochzeit

Am Freitag waren wir auf einer Goldenen Hochzeit, wo bis auf das Wetter alles ganz wunderbar war. Service, Location, Essen, alles super.

hier sind wir auf dem Weg zum Sektempfang (insgesamt waren es so 40 Leute, Familie und Freunde des Brautpaares)

hier haben wir das goldene Paar (Mensch, 50 Jahre verheiratet, sowas schaffen heute nicht mehr viele)

all diese leckeren Kuchen gab es dort (leider hatte ich nicht Platz für alle, aber die Hochzeitstorte passte dann doch rein)

zusammen Anschneiden muss sein

erwischt (irgendwie hatten wir dort einen schlechten Platz, denn genau dort kamen alle Leute vorbei, die zum Buffet wollten)

auf dieser wackeligen Brücke wurde das Gruppenfoto gemacht, der Pfeiler in der Mitte war schon ganz schön locker ... und jetzt ratet doch mal, wo mein Sohn etwas später drauf rum rennen musste - genau diese Brücke ... aber ich glaube, es sah schon lustig aus, wie ich ihm in hohen Schuhen hinterher gewetzt bin



der dritte, große Strolch hat sich da mit reingeschlichen

die Leiter ins Nirgendwo

einen Spaziergang am Obersee gab es auch (mit dem Schwager, Tine und natürlich dem Sohnemann)

nen Angler eingefangen



zwar nicht grade lecker, aber auch was Schönes ... eine Handtuchtorte mit Geldkerzen


Abendbrot gab es auch ... und zwar ganz leckeres

So, fertig aber glücklich ging es gegen 21 Uhr nach Hause, wo der Sohn gleich ins Bett gesteckt wurde und keinen Mucks mehr von sich gab.

2 Kommentare:

  1. Liebe Rinjehaun
    Ach du, was bist du für eine herzige / herzliche Frau! Und Dein Ableger ... herrlich :-).
    Ich hab mich durch Deine Fotos geschlächelt, gestaunt, gefühlt. Hat gut getan, sind schön und erzählen eine Geschichte.
    Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder in anderen Blogs stöbern mag, wieder ein wenig Kraft hab. Und da kam ich doch gerne zu dir zu Besuch.
    Danke für all das Liebe und Gute!
    Herzlichst und mit Lächelgrüesslis
    Deine Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Der Sohnemann und Du.....Ihr seht euch sehr ähnlich. Hübsche Bilder sind das!
    Das Goldene-Hochzeit-Paar sieht zufrieden aus. Ich finde es sehr schön, dass es das noch gibt. Ich kann das nicht mehr schaffen...
    Viele Grüße, ich freu mich, dass Du immer mal vorbeikommst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen