Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Dienstag, 6. Juli 2010

Nach einem turbulenten

Wochenende, raffe ich mich endlich auf und poste die Bilder von der Buchhandlung.

unsere Handpuppen (in der Wolke 7 haben wir noch schönere (leider auch etwas kostenintensiver))

Reiselektüre (ganz rechts) dann Taschenbuch, Gesundheitsbücher und ganz viel Jugend- und Kinderbuch

Neuerscheinungen im Taschenbuch (auf dem Quader im Vordergrund) und Mangas für die Jugend

Hardcoverbelletristik, Humor, Politik + Zeitgeschichte, Religion und Biographien (an der Wand hinten von links nach rechts)

die größte Eichel der Welt

unsere Hörbuchecke

die Kasse (normal steht meine Kollegin Dana dahinter, aber sie war wohl grade hinten im Büro - Wachhund Bine (also ich) ist ja vorne gewesen)

unsere weise Frau im Laden (mit Stadtmauer im Hintergrund)

der Herr passt auf die Kasse auf

ne Lampe (wenn der Wikinger größer ist und nicht mehr alles kaputt untersuchen will, kaufe ich sie vielleicht)

der Strahlemann in der Kinderbuchecke (braucht wieder neue Sachen für seinen Bauchladen, sehe ich grade)


die Spielzeugbahn von Brio ist bei den Kindern sehr beliebt, ab und an gibt es Tränen, wenn die Eltern wieder los wollen ... dann verspreche ich den Kindern, das die Bahn auf die Kinder wartet und sie das nächste Mal wieder spielen können

zum Abschluß eine unserer größten Handpuppen (haps)

Bei uns gibts gleich Mittag, dann muss ich schon bald los zur Mittagsablösung in die Wolke und danach bis um sechs in die Buchhandlung. Wenn nicht zuviel los ist, mache ich die Hörbuchecke sauber, mal schaun.

PS den 60ten poste ich heute Abend, wenn ich noch Lust/Kraft habe und der Mann mich an meinen PC lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen