Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Für meine Mam ...

und alle anderen aus der family. Hier mal ein paar aktuelle (und knuffige) Bilder vom Kindeli.

am Montag ist er mir gegen halb elf Vormittags plötzlich auf dem Schoß ganz schwer geworden ... war er einfach eingenickt ... vorsichtig auf der Couch geparkt und ganz leise weiter getippt


Schuhe findet er einfach klasse, vor allem meine

wenn ich ihm den aufsetzen will, geht die Welt unter ... aber sonst fummelt er immer wieder gerne dran rum, tztztz


nochmal Rumtoben auf dem Bett bevor es los geht zum Spaziergang (Mütze hat er selber ausgesucht und aufgesetzt - hab dann aber noch eine leichte mitgenommen und ausgewechselt)

Mein Gott, ich weiß noch, wie wir ihn das erste mal da drin gebadet haben ... dabei ist er ganz sanft entschlummert *sweet memorys*


Haareschneiden war auch mal wieder dran ... war zwar ein Akt und wir beiden waren danach ganz schön fertig, aber jetzt sieht er ordentlich aus für die Goldene Hochzeit am Freitag ... und natürlich total knuffig

Ach und Mam, wenn du auf die Bilder drauf klicks, kannst du sie dir in Groß ansehen. Wir sehen uns Samstag zur Geburtstagsfeier.

2 Kommentare:

  1. Süß sind die Fotos. Und er liebt Deine Schuhe. Das kenn ich gut!
    Weisst Du, ich wollte heute niemand traurig machen. Aber es gehört zum Leben dazu. Und ich will nicht, dass er vergessen wird, auch wenn er nicht mehr da ist. Zu unserer schon echt ungewöhnlichen Familie gehört er immer dazu. Das mit Deiner Tante tut mir leid. Bei meinem Bruder ist auch das ewige ? was da eigentlich passiert ist. Keiner wird es mehr erfahren.
    Schlaf gut, ist es bei Euch auch noch so warm?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Traurig war ich garncht so sehr, dafür ist es einfach schon zu lange her. Ich muste eher an die viele Male denken, als wir wandern waren, wir zusammen gelacht oder einfach nur Blödsinn gemacht haben. Sie war wirklich etwas ganz besonderes für mich.
    Du hattest einfach so ergreifend geschrieben, das ich bereits nach dem zweiten Absatz Tränen in den Augen hatte bei der Vorstellung dessen, was du an diesem Tag gefühlt haben musst. Du hast eine schöne Methode gefunden, dich an ihn zu erinnern und das mit anderen zu teilen.

    AntwortenLöschen