Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Sonntag, 18. Juli 2010

Für euch

Kira und Sternenfränzie. hier und hier
Ich hoffe, sie zaubern ein Lächeln in eure Gesichter.

3 Kommentare:

  1. Du bist der Wahnsinn!
    So viel an DANKE, dass ich es nicht hierher packen kann.
    Es tut so gut, Menschen wie Du.
    Darf ich Deine Mailadresse haben? Würde Dir gerne eine persönliche Mail schicken.

    fraenzirosa@hotmail.com

    Ganz liebe Umamrmgrüessli mit Lächeln
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. So, tschuldigung, ich verwende jetzt einfach mal dein letztes Posting hier um - völlig zusammenhanglos - zu antworten.
    Ja, ich (bzw. wir) stillen noch. Und falls mir jemand sagen würde, ich muss abstillen, weil ich irgendwelche Medikamente nehmen muss, würde ich mich einfach weigern und auf was stillfreundliches bestehen. Und/oder den Arzt wechseln! Außer bei gaaaaaanz schlimmen, langwierigen Sachen gibt es IMMER eine Alternative. Der Frosch braucht das Stillen noch und ich bin sehr froh, dass wir das noch haben, wenn er sich mal wieder weigert zu essen oder (Wasser/Tee) zu trinken. (Tschuldigung, das war jetzt ausführlicher als geplant; bin sehr militant bei dem Thema!)
    Ich hab es übrigens gerade tatsächlich geschafft, mich mal bei dir als regelmäßige Leserin einzutragen. War mein 5. oder 6. Versuch, und diesmal ist sogar mein Bild an der Seite mit aufgetaucht! (Das war noch nie da, sonst hab ich immer nur die Bestätigung im Fenster bekommen!) Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob das jetzt wirklich geklappt hat!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind uns ein bisschen ähnlich, glaube ich - guck mal da: http://goodytales.wordpress.com/2010/05/23/wunderbar-ganz-wunderbar/

    :)

    Ich danke Dir sehr.

    AntwortenLöschen