Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Sonntag, 20. Februar 2011

!!!

Man klickt sich so durch Facebook und will eigentlich nur Fische füttern und Geschenke annehmen, da fällt mir diese Anzeige ins Auge. Und plötzlich werde ich daran erinnert, das es neben Dumm-Menschen auch noch Bös-Menschen gibt. Bei denen hilft neben aufstehen und NEIN sagen auch, und VOR ALLEM, HINSEHEN.
Der Link führt zu einer Petition gegen Kindesmissbrauch und Pädophile. MACHT MIT. Es geht um unsere Kinder. Diese Menschen zerstören gedankenlos/böswillig die Kindheit und das weitere Leben eines Menschen, nur um ihre eigenen, widernatürlichen Triebe zu befriedigen. So etwas darf man einfach nicht hinnehmen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bine
    Danke für den Link zum Interview. Da hab ich mich so geärgert. Es lief der Film dazu letzten Sonntag Vormittag auf VOX. Und keiner hat es gewusst...und nun konnte ich das nachlesen. Schön.
    Ich wünsche Dir nun eine schöne Woche. Und bevor ich auch schlafen geh, folg ich nun noch den Link oben. Ob ich dann noch schlafen kann? Es ist ein so schlimmes Thema!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Denke nicht zuviel daran, du liebe. Am meisten hilft es den Betroffenen, aufmerksam zu sein und bei Bedarf zuzuhören ... wenn sie denn reden wollen.

    AntwortenLöschen