Andrea ist sehr zufrieden mit Erik, wie er mitarbeitet. Anfangs hat sie (angesichts seines Derwischspiels) Bedenken bezüglich seiner Gleichgewichtswahrnehmung geäußert, jetzt ist sie sich schonmal sicher, das er nicht überempfindlich ist. Sonst hätte er alles vollgespuckt vom Tuch aus ;). Sein Drehspiel hat er inzwischen auch schon wieder aufgegeben ... er hats ja auch intensiv genug betrieben.
Ich habe von der guten Liraluh vor einer Weile ein Utensilo für meinen ganzen Haarkram bekommen ... jetzt weiß ich endlich, wie viele Gummies, Spangen, Kämme und Bürsten in meinem Besitz sind - Unmengen. All meine Spangen habe ich außen dran geklammert und der Lieblingssohn findet sie extrem spannend. Zu gern klettert er auf die Toilette, pflückt eine Spange ab und hält sie mir auffordernd hin. In letzter Zeit habe ich oft ein paar mehr Zeugs in den Haaren als sonst, aber wenn er glücklich ist, bitte schön. Wenns schä mocht.
Heute morgen fiel mir auf, das an einer Spange der Schmuck schon fast komplett abgeplatz war und auch das Metall sah nicht mehr so toll aus ... also weggeworfen. Kurz vor dem Losgehen, ich suche Erik, damit er sich anzieht und finde ihn wobei? Mit Begeisterung nahm er die Spangen vom Utensilo und warf sie weg. Aaaaargh. Zum Glück habe ich den Eimer erst vorgestern entleert, da wars nicht so schlimm - und irgendwie auch lustig.
die Laufwerke in den PC gestopft. Insgesamt waren es vier Stück, er hat von einem Märchenbuch das Hörbuch noch mit dazu genommen. Sie haben es mehr oder weniger gut überstanden. Zum Glück habe ich die CDs schon auf den PC gezogen, puh.
Dein Wikinger sieht richtig vergnügt aus bei der Ergo :-) Da muss ich zwangsläufig mitgrinsen. Es macht echt Freude, ein Kind so zu sehen.
AntwortenLöschenUnd das mit dem PC ist ganz schön scharf kombiniert von deinem kleinen Rabauken *lach*
Schönes Wochenende wünsch ich dir!
LG; dieMia
Er ist schon erstaunlich clever, der kleine Kerl. Ab und an wird diese Clevernes nur leider in etwas merkwürdige Bahnen gelenkt ... bis jetzt aber immernoch ohne allzu große Schäden. Sein neuestes Opfer ist eine Sonnenbrille von mir, zack, was ein Bügel ab. *schnüff*
AntwortenLöschen