Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 4. Februar 2011

Nachtrag zum Hörtest

Erik ist der Allertollste. Und Beste. Und Süßeste. Und zum jetzigen Zeitpunkt auch der müdeste kleine Junge überhaupt. Sind ja auch schon seit Viertel fünf wach.
Auf der Fahrt zum Hörzentrum währe Erik mir fast eingeschlafen, aber durch Kitzeln und Rumalbern konnte ich ihn wach halten.
Tja, was soll ich sagen. Es lief alles super, auch ohne Schlafen. Das EEG hat Erik heute kommentarlos über sich ergehen lassen und den nochmaligen akustischen Test hat er super absolviert. Das Kind hört wunderbar.
Ich bin grade so stolz und erleichtert, ihr könnt es euch kaum vorstellen. Und furchtbar müde. Hoffentlich kommt mein Mann bald wieder nach Hause (hat zur Zeit noch Urlaub), dann lege ich mich ein wenig hin.

5 Kommentare:

  1. Na super. Ich kann mich erinnern, dass wir bei Kind 1 auch immer vermutet haben die hört schlecht. Untersuchung hat auch ergeben alles bestens! Sie ist öfter abwesend, wie abgeschaltet, also konzentriert auf eine Sache.

    AntwortenLöschen
  2. So kommt es mir bei Erik auch vor. Und autistisch ist Kind 1 dadurch gewiss nicht, man muss mich mal erleben, wenn ich ein gutes Buch lese ... wie weggetreten.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind gute Neuigkeiten Bine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, Gute Neuigkeiten. Da wünsch ich Euch doch gleich ein schönes Wochenende bei Sonne und auch Wind?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Viel Wind, Elisabeth. Das ganze Haus hat gewackelt. Naja, Randberlin halt.

    AntwortenLöschen