Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 4. Februar 2011

*gähn*

Heute ist der zweite Versuch im Hörzentrum in Berlin dran, es wird das EEG des Hörnervs versucht. Und damit das überhaupt gemacht werden kann, muss Erik schlafen, er hält das Geräusch nicht aus, welches das Gerät macht. Tja, und damit das Kind zur Untersuchung um zwölf auch schön müde ist, sind wir beide seit über einer Stunde wach. Sein Frühstück ist fast vertilgt, die erste Flasche Tee leer und ich habe auch meine erste Tasse Tee intus. Ich bin jetzt nur noch gespannt, wer heute über den Tag zuerst schlapp macht, irgendwie sind die Augenlider so schwer.

Ich berichte dann, wie die Untersuchung ausgegangen ist. Meiner Meinung nach hört der Bube ganz wunderbar, will es aber einfach ab und an nicht. Er ist ja auch kein kleiner Hund, der auf Zuruf irgendwelche Kunststücke macht, nech war.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch Alles Gute für die Untersuchung.
    Dein letzter Satz gefällt mir gut.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen