Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Sonntag, 20. Februar 2011

NEIN!

Als Allererstes möchte ich Jeremys Mama bei mir Willkommen heißen. Ich lese seit einer Weile bei ihr mit (ich bin durch Elisabeth auf den Blog gestoßen, Danke nochmals) und nun hat sie ihren Weg zu mir gefunden. Schön, ich freue mich.

Eigentlich wollte ich nur schnell zwei lustige Bilder in den Blog stellen, doch dann las ich bei der dicken, alten Frau hiervon. Ich habe meine Meinung dazu schon als Kommentar bei der Sonnenscheinarmee hinterlassen, will hier aber alle aufrufen, sich dort als regelmäßigen Leser zu vermerken und klar seine Meinung zu sagen. Mehr kann man in einem Moment, wo der Blödmann sich hinter seinem Nickname versteckt, nicht tun. Oder doch? Mir fällt gerade nichts ein.

Naja, hier jetzt zur Erhellung unseres Sonntages die Bilder.
Dieses Bild finde ich allein deshalb zum Schreien komisch, weil ich den Stierkampf ganz furchtbar finde. Das hat für mich absolut Nichts mit Sport zu tun, braucht mir keiner damit zu kommen, das der Stier ja ab und zu auch mal gewinnt. Was soll an einer solchen Tragödie denn toll sein?!?! Entweder der Stier oder der Torrero stirbt. Was für ein hirnverbrannter Scheiß ist das denn bitte schön?!? Ok, das Bild oben ist knapp unter der Gürtellinie, aber ab und zu muss mal auch mal schwer schlucken, um ein wenig aufgerüttelt zu werden.

Passt gut dazu (find ich) das Bild wurde aber kurz vor dem WM-Finale Spanien/Deutschland gepostet. Ich könnte mich wegschmeißen, wie die gute Holsteinkuh guckt.

So, lassen wir uns das Leben durch irgendwelche Idioten nicht verderben, damit würde man ihnen nur einen Gefallen tun, das ist es doch, was sie wollen. Als ich im Dezember beim Kinderarzt war und dort eine Mami mit einem etwa 10jährigen Downie saß, war diese recht überrascht, das ich freundlich auf den Buben reagierte und auf ihn zu ging. Es war schön zu sehen, wie sie plötzlich anfing zu strahlen.

3 Kommentare:

  1. Und manchmal bewirken "Dumm-Menschen" auch Gutes, nämlich, dass wir den Weg gegenseitig zu unseren Blogs gefunden haben.
    Ich bin auch die NEUE.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen *freu* Schau dich um, mach es dir bequem, hoffentlich findest du etwas amüsantes/interessantes.

    AntwortenLöschen
  3. ....man sollte diesen Leuten nicht mehr Raum geben, als sie verdienen......grundsätzlich keinen!!!
    ....ud ich hab ein bischen Frühling für dich eingepackt....ist schon unterwegs ;-)

    Liebe Grüßlis
    Ute

    AntwortenLöschen