Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Samstag, 12. Februar 2011

Erweiterung

Was man nicht so alles entdeckt, wenn man mit einer Freundin skypt und diese ihre kleine Tochter auf dem Schoß hat. Denn beim Schreiben entdeckte ich plötzlich eine kleine Katze. Nicht nur den Kopf, so eine richtige Katze, ganz putzig. Sie erscheint, wenn man YXC gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt hält, verschwindet aber auch wieder, wenn man das Eingabefeld löscht. Für noch mehr Blödsinn einfach hier mal schauen.
Und wer Skype noch nicht kennt, kann sich hier bedienen. Solange man nur von PC zu PC telefoniert, ist es kostenlos und man kann stundenlang schnattern. Oder chatten. Oder eine Videokonferenz machen. Ich mag es wirklich. Nur die Verkäufer, die einen anschreiben, sind ein wenig nervig, aber die kann man ja zum Glück blockieren? Wenn man das in der Realität nur auch machen könnte mit unliebsamen Personen.

1 Kommentar:

  1. hallo biene, danke für den kommentar bei mir. ja, das ist meine eigenkreation. eben *grannydesign2011*...ich kann dir noch eins machen. bitte melde dich doch nochmal über mail bei mir:

    granny47@email.de

    bin übrigens auch sternzeichen löwe...

    AntwortenLöschen