Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 4. Juni 2010

deswegen...

Mein Wikinger ist mein kleiner Sohn. Er wird jetzt Ende Juli zwei Jahre alt und macht so viel Unsinn, wie er nur anstellen kann. An manchen Tagen komme ich kaum noch hinterher, ihn davon abzuhalten, etwas kaputt zumachen oder sich selbst weh zu tun. Und an anderen Tagen wieder ist er so lieb und spielt nur einmal an meinem PC rum, es ist dann kaum zu glauben, das es ein und das selbe Kind ist.
Wenn ich es schaffe, schreibe ich öfter, je nachdem, wie es mein Kind und meine baldige Halbtagsarbeit zulassen werden. Hoffentlich gibt es ein paar lustige Geschichten aus der Buchhandlung.

Auf bald ihr Guten

2 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen beim bloggen^^ Mal sehen, ob der kleine Wikinger es schafft den blog zu füllen. Meine Kleine hat es heute ja geschafft, einen Markus Heitz "anzureißen" *jammer jammer*
    Hat vielleicht deinen süßen als Vorbild?^^

    AntwortenLöschen
  2. ach, erik hat sich in einem unbeobachteten moment das dicke altenpflegelehrbuch von meinem mann aus dem rucksack geangelt und mal ganz lässig das titalblatt raus gerissen ... tja, wenn man ihn nicht im auge behält, nimmt er erstmal immer alles auseinander ;)

    AntwortenLöschen