Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Nich hingucken...

ist heute meine Devise beim Spiel, denn:

1. Gruppenspiel: kaum zugeschaut, nur beim Tor mal umgedreht und mich gefreut = 4 : 0
2. Gruppenspiel: vor dem Fernseher gesessen, mitgefiebert = 0 : 1
3. Gruppenspiel: ich reiße mich grade zusammen, mich nicht nach dem TV-Gerät umzudrehen, vielleicht klappt es ja *Daumendrück*

Obwohl wir ja in guter Gesellschaft sein würden, wenn wir in der Vorrunde raus fliegen, denn unsere Nachbarn im Westen mit den leckeren, langen Weißbrotstangen haben es ja auch nicht geschafft. Und auch das Heimatland des Gyros konnte seine Delegation bereits nach Hause holen (poor Otto), dafür ist Südkorea weiter.
Passender Weise wurde dessen kommunistischer Nachbar im Norden von Portugal brutal aus dem Turnier gekickt (das Tor von Ronaldo war wirklich klasse), und das war auch noch das einzige Spiel, welches in Nordkorea ausgestrahlt wurde. Ganz groß angekündigt. Nach dem 4 : 0 hatte der Kommentator seine Beiträge eingestellt und nach dem Schlußpfiff wurde das Programm ohne irgendeine weitere Bewertung ausgeblendet. Ich kann nur hoffen, das die Junges aus der nordkoreanischen Mannschaft jetzt nicht zur Strafarbeit in den Steinbruch müssen, zutrauen würde ich es dem kleine Kim Jong Il.

So, bis jetzt schlagen sie sich ja ganz wacker die Jungens, die für unser Nationalglück zuständig sind. Und der Schiri reißt sich auch zusammen mit dem Griff zur Karte. Nur das ewige Geballere bei uns hier im Viertel nervt, der Wikinger liegt schon im Bett.

Vielleicht noch einen Kommentar später, wenn diese Zitterpartie vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen