Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Und endlich

schlumft es wieder. Der Wikinger wird sie bestimmt mögen. Als Kind hab ich sie immer gern gesehen (wo ist bloß all die Zeit geblieben *altfühl*). Mit Gewissheit wird aber eine große Mercandisingwelle mit dem Film kommen, da bin ich mir sicher. Ich glaube, viele Kinder heutzutage kennen die Schlüpfe alle garnicht mehr. Wie Papaschlumpf, Schlumpfine, der Rechthaberschlumpf (Schlaubi), dem Muskelschlumpf (Hefti), dem Tortenschlumpf (Torti glaub ich ?) ) etc.

2 Kommentare:

  1. Hey! Du hast Baby Schlumpf und Gargamel mit der Katze (schrieb der sich so?) vergessen!^^
    Sehen aber gut aus auf dem Bild, Interessante Umsetzung und gleich noch mehr Carracter haben sie so. *find* Das es einen neuen Film mit ihnen geben soll, ist bisher völlig an mir vorbei geschlumpft.^^
    Wie hieß denn der, der immer Päckchen mit Bomben verschenkte? Ob der wohl heutzutage verboten wird?...

    AntwortenLöschen
  2. Jokie heißt der, glaub ich ... oder Überraschungsschlumpf früher ... aber es gibt ja auch 100 Schlümpfe, ein paar kann man da schon vergessen. Und ob der verboten wird, hm? Solange er sich nicht eine Kutte überwirft und somit fast aussieht wie ein Taliban, wird es schon gehen ;)

    AntwortenLöschen