Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Montag, 7. Juni 2010

schon wieder ...

Da habe ich mal wieder nicht aufgepasst und bin bei meinen Eltern im Garten auf der Liege eingeschlafen. Natürlich in der Sonne. Das Ergebnis kann man sich als Streifenhörnchen vorstellen. Die Verbrennung war aber zum Glück nicht so schlimm, das ich die Nacht nicht hätte schlafen können. Ordentlich mit Aprèssunlotion eingeschmiert und ich hab geschlafen wie ein Baby.
Mein Sohn ist abends vorbildlich sofort in einen Tiefschlaf gefallen, aber so, wie er durch den Garten getobt ist, wundert mich garnix. Ich hatte ihm nachträglich zum Kindertag ein kleines Kinderschwimmbecken geschenkt und das fand er schon irgendwie spannend. So richtig rein geklettert ist er zwar nicht, aber mit Begeisterung drin rumgeplanscht und er hat den Versuch unternommen, so nach und nach alles aus zu trinken. Zum Glück war er windelfrei, da konnte gleich alles wieder ablaufen.

1 Kommentar:

  1. Hihi, mit Wasser spielen ist toll für so Kleine! Meine Kleine saß gestern auch da, lief aus und patschte begeistert drin rum - Die Herrin des Sees^^
    Völlig unverständlich, dass Mama alles wieder trocknet und die Händchen wäscht - pöh

    AntwortenLöschen