Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 18. Juni 2010

Worauf ich mich freue

... heute Nachmittag bei Schwiegermutter in den Pool zu hopsen ... (plötzlicher Wetterumschwung, bewölkt und windig :( )
... den Wikinger das erste Mal in so viel Wasser lassen (Schwimmflügel und restliches Equipment vorhanden) ...
... das Spiel Deutschland/Serbien heute 13:30 ... (war wohl leider nix, wa jungs :( )
... meinen Arbeitsbeginn am 01.07. in der Buchhandlung (ein wenig nervös bin ja schon, aber nach zwei Jahren zu Hause hab ich echt Hummel im Hintern) ...
... den 60ten Geburtstag von meinem Dad ...
... die vier Kindergeburtstage, die im Juli anstehen (meine zwei Nichten, mein Neffe in Spanien und mein kleiner Wikinger -- mein Neffe und mein Sohn haben dazu auch noch am selben Tag Geburtstag, Zufälle gibts) ...
... auf viele lustige Dinge im Spielzeugladen, wo ich einen Tag der Woche arbeiten darf (ich fürchte, ich werde viel Geld in diesem Laden lassen und mein Sohn wird erschreckend viel neues Spielzeug bekommen - alle anderen Kinder in meinem Freundeskreis natürlich auch :D ) ...
... darüber, das heute Freitag ist und mein Mann somit endlich frei hat - endlich wieder zusammen frühstücken (nicht so schön ist, das er danach zwei Wochen durcharbeiten muss und davon auch noch eine Woche Teildienst hat) ...

Mehr fällt mir grade nicht ein, es wird gewiss noch Nachtragungen geben.

... wenn mein Sohn auf den Arm will und schon beim Hochheben einen Knutschmund macht "Losch, küsch misch Mutti." ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen