Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Drück ich sie nun oder nicht?

Dem Spiel gegen Ghana stehe ich mit ein wenig gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits freut es mich, wenn unsere Balltreter eine Runde weiter kommen, aber andererseits bin ich es wirklich leid, bereits früh am Morgen das Getröte von diesen unsäglichen Vuvuselas zu hören. Ich weiß wirklich nicht, welche Mutter ihr Kind bereits zu so früher Stunde mit einem solchen ... Ding bewaffnet auf die Menschheit losläßt. In meinen Supermarkt des Vertrauens haben sie diese Nervtöter sogar an der Kasse. Was nichts anderes bedeutet als einen rapiden Anstieg des Vuvulärms (wenn heute gewonnen wird), denn für alle, die sich bis jetzt gegen den Kauf dieses Nichtinstrumentes verwahrt haben, ist eine schnelle Erwerbsmöglichkeit vorhanden.
Gott sei Dank ist mein Wikinger noch zu klein, um lautstark nach meinem derzeitigen Feindobjekt zu verlangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen