Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Samstag, 5. Juni 2010

mjam


Gestern waren meine zwei Männer und ich mit Schwiegermutter + Schwager beim Chinesen, das Buffett plündern. War alles sehr lecker, bis auf das Sushi. Es zeigte sich mal wieder, das so etwas nur wirklich frisch schmeckt (hoffentlich muss ich nicht nochmal daran denken, aber bis jetzt gehts mir gut in der Bauchgegend).
Für den Wikinger hatte ich von allem etwas auf den Teller gelegt (was so zum FingerFood tauglich war, natürlich keine Suppen) und am Ende machten die Mini-Frühlingröllchen das Rennen. Davon hat er sich fünf oder sechs rein gedrückt. Schweinefleisch wurde ein wenig gekostet und Fisch nach einer kurzen Geruchsprobe gleich wieder zurück gelegt.
Nachdem der gröbste Hunger gestillt worden war, wurde es ihm wohl etwas langweilig, denn er machte sich daran, seine Schuhe auszuziehen und aus seinem Kinderstuhl zu flüchten. Ich musste laut auflachen, als er mit einem Schuh in jeder Hand in typischer Kleinkindmanier Richtung Küche flitzte. Laut quietschend natürlich, weil er mir entkommen konnte. :)

1 Kommentar:

  1. Kanns mir gut vorstellen, zu niedlich! Mit den Frühlingsrollen hat er einen guten Geschmack bewiesen, so lecker!

    AntwortenLöschen