Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich mag

diese Dinger wirklich nicht ... sind im TV wie ein Dauerstörton oder wie ein Riesenschwarm Mücken, der um den Sendemast kreist. Auf den Straßen rennen inzwischen zu viele Jungs damit rum und tuten einen unvermittelt an (schon lange nicht mehr so erschreckt). Ich muss wirklich sagen, da haben die Südafrikaner ein wenig daneben gegriffen, als es um das Aussuchen einer "Fußballtradition" ging, wenn man es denn eine Tradition nennen darf, seit acht Jahren in diese schrecklichen Dinger zu pusten.



Es gibt wohl Methoden, dieses Getröte im Sender auszublenden, doch dann merkt man nur, wie schrecklich still es im Stadion ist. Kaum Gesänge oder andere Instrumente zu hören, fast alle haben kapituliert vor den Trompeten des Angenervtseins. Und dabei haben doch die Menschen vom schwarzen Kontinent ein so fantastisches Rhytmusgefühl, wie in Gottes Namen konnte dieses Nervding nur so erfolgreich werden?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen