Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Freitag, 11. Juni 2010

endlich..


.. war es soweit: meine Schwiegermutter machte gestern Anbaden im eigenen Pool. Vor dem Vergnügen stand jedoch noch ein wenig Arbeit, in Form von Saubermachen. Aber man macht ja jede Arbeit gern, wenn man im Anschluss in einen wunderbar kühlen Pool darf. 18° und die Hitze konnte von mir aus machen, was sie wollte. Mal schaun, wenn wir dürfen, gehen wir heute alle bei den Schwiegereltern vorbei.
Für den Wikinger war es gestern abend zu viel. Er war den ganzen Tag (mit kurzer Unterbrechung für Mittag und Mittagsschlaf) mit dem Vati draußen und hatte bei der Übergabe schon ganz rote Wangen, da hab ich ihn nicht nochmal mit raus genommen. Dem Kindelie sofort kaltes Wasser zu trinken gegeben und Abends noch ein kühles Bad. Wie am Abends zuvor auch schon, denn es schläft sich einfach besser, wenn der Schmutz des Tages runter ist. Jetzt sitzt er nur in Windeln in der Stube und sortiert Zwieback aus der Packung und wieder hinein und ab und an auch mal in seinen Mund. Knabberzeugs ist echt sein mostfavorit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen